Freitag, 24. Februar 2012

sie ist endlich da, die neue LE von essence

juhuuu...hab mich riesig gefreut als ich heut im dm war.....natürlich hab ich mir auch gleich was davon mitgenommen was mir gefallen hat....2 von den 3 super tollen eyeshadow´s, einmal die Farbe 03 SWIRL IT, BABY! und 02 LET´S GET TWISTED.....
 ich hab den Flyer mal mitgenommen da kann man die andren Sachen sehen die es in der LE noch gibt unter andren ein Mascara, Blush, 4 Lacke, 2 Glosse und für die effecktvolle Auftrageung der Lacke gibt es Schwämchen die mir im 1. Moment gar nicht so aufgefallen sind für was die sein sollen ..aber als ich mir das zuhause durch gelesen hab hat das meine Neugierde geweckt und ich werd mir das vor Ort noch mal genauer anschauen müssen.
Hier noch mal die eyeshadows im swatch
der linke ist die 02 und sieht viel mehr goldig aus als auf dem Bild freu mich schon riesig auf mein morgiges AMU weil da werd ich den gleich mal ausprobieren. Und der rechte 03 ist so ne Mischung aus Rosa, Schwarz, Silber und auf der haut wirkt er so Grau silbrig mit einem hauch von Rosa, was je nach dem wie es gemischt wird mehr Rosa oder silbrig wird.
Alles in allem eine sehr lonenswerte LE.

2 Kommentare:

  1. hey die sehen voll toll aus , da muss ich auch gleich mal stöbern ;)
    Auf geht es zu Dm ;)
    dein Tattoo am Arm gefällt mir ;)
    was bedeutet es denn?

    lg jujaaa

    AntwortenLöschen