Donnerstag, 9. Februar 2012

sohoooo..:-))

Ich war sage und schreibe fast 4 Stunden beim Friseur......mein Mann konnte hinterher nicht mehr weggucken...also scheint gut geworden zu sein^^...Bild gibts leider morgen erst weil es zu dunkel ist und ich mit  der Handycam kein gescheites Bild bekomme.........so wir waren danach noch mal schnell schoppen ...und naja was soll ich sagen beim Angebot von nimm 3 zahl 2 bei Deichmann, konnte ich nicht widerstehen und es sind 2 paar Schuhe mit gekommen und ne Tasche die es dank dem tollem Angebot ja dann umsonst gab...ich bin glücklich.....mehr als glücklich...hihi^^....hier die guten Stücke
 die gabs für 14,95€ und waren die letzten und das auch noch in meiner Größer^^
 19,95€ und die hab ich beim reingehen gesehen und mir gleich in meiner Größe untern Nagel gerissen
tja und zu guter letzt 9,95€ und für mich heute umsonst...ich freu mich ...ich freu mich^^.....

4 Kommentare: