Montag, 7. Mai 2012

Artelac Splash

Ich habe vor Tagen in TV die Werbung über "Artelac Splash" gesehen und hab gleich an das nervige Spiel am Abend gedacht wenn ich da sitze und meine Augen teilweise so trocken sind das mir die Linsen raus fallen. Da ist mir der Gedanke gekommen das ich die Firma anschreiben könnte um die tropfen auszuprobieren. Hab ich natürlich gemacht und die sie waren so freundlich und haben mir 2 Proben zugeschickt. Vielen lieben Dank an dieser stelle an BAUSCH+LOMB.

Kurz etwas über diese Firma:
Bausch + Lomb ist ein traditionelles Unternehmen, das sich u.a. erfolgreich auf die Produktion hochwertiger Arzneimittel und Medizinprodukte spezialisiert hat.
Heute nutzen Patienten weltweit Augentropfflaschen, Tuben, Ein- Dosis- Ophtiolen (EDO) und Mehr- Dosis- Ophtiolen (MDO) von Bausch + Lomb. Damit gehört die Firma zu den führenden Herstellern von Augenpräparaten.

Bausch + Lomb bietet eine breite Palette von Produkten an, die die unterschiedlichen Bedürfnisse betroffener Trockene- Augen- Patienten berücksictigt und Ihnen eine individuelle Therapie ermöglicht.


Jetzt zu dem Produkt:
Die handlichen Ein- Dosis- Ophtiolen (EDO) sind besonders praktisch für unterwegs und damit der ideale Begleiter z. B. im Büro, in der Freizeit oder auf Reisen. Artelac Splash EDO enthält 0,2% Hyaluronsäure und ist frei von Konservierungsmitteln.


Ich habe einen Ratgeber dazu bekommen den kann man hier auf dem Bild sehn und dort werden noch mehr Produkte vorgestellt. Ich werde die Tropfen testen und meine Erfahrung hier ergänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen