Dienstag, 15. Mai 2012

DREH UND TRINK

Inspiriert durch meine Cerryray habe ich letzte Woche DREH UND TRINK angeschrieben und gefragt ob Sie mir für meine Tochter etwas zu schicken würden und das haben Sie auch gemacht. Es hat mir ein recht freundlicher Mann geantwortet, der Herr Marc Seddig an dieser stelle vielen lieben dank an Sie für Ihre schnelle Antwort.

Das war alles in dem Päckchen drin


Das Unternehmen:
Im Jahre 1973 wurde der Grundstein zum heutigen erfolg der marke DREH UND TRINK gelegt. Es war KR Ing. Kurt Hofer, der eine Vision hatte - nämlich ein einzigartiges Kindergetränk zu entwickeln. Die Kombination aus reinem Gebirgsquellwasser und hochwertigem Fruchtsaftkonzentrat, verpackt in eine bunte Flasche machte dieses besondere Produktkonzept so erfolgreich.

Heute, nach mehr als 35 Jahren, ist DREH UND TRINK noch immer eines der beliebtesten Kindergetränke. DREH UND TRINK macht Kindern Spaß und schmeckt. Mittlerweile wird DREH UND TRINK bzw. TWIST AND DRINK weltweit bereits in mehr als 20 Ländern vertrieben.

Die Umwelt 
Eingebettet in grüne Wiesen und Wälder am Fuße des Schneeberges liegt die moderne Produktionsstätte von DREH UND TRINK. Der Schutz der Natur ist seit jeher ein ganz besonderes Anliegen der Firma Klosterquell Hofer GmbH. Ihr wichtigster Rohstoff ist das reine, kristallklare Gebirgsquellwasser aus den familieneigenen Quellen.

Das Produktkonzept
Der Name - DREH UND TRINK - sagt schon alles: kinderleicht lässt sich der versiegelte Verschluss der einzigartigen Flasche öffnen. Die bunten Flaschen sind unzerbrechlich und kompakt. DREH UND TRINK verspricht Spiel & Spaß. Wenn die Flasche ausgetrunken ist, kann man damit spielen und lustige Sachen basteln. Die Kernzielgruppe sind Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Für viele Kinder ist DREH UND TRINK die erste Flasche, die sie ganz alleine öffnen und austrinken können.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut weil sie dieses Getränkt liebt. Wir haben natürlich gleich probiert meine Tochter hat gleich 2 Flaschen getrunken und ich hab nur 2 Schluck abbekommen.

Es waren auch die ganz tolle Bastelschablonen dabei und das musste natürlich auch gleich ausprobiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen